Sommerfest

Ein Tag im Zeichen der Galgos und ihrer Freunde

Einmal im Jahr wollen wir mit Euch allen einen schönen Tag im Zeichen der Galgos und ihrer Freunde verbringen.

Jedes Jahr an einem Sonntag im August feiern wir zwischen 11:00 und 17:00 Uhr unser Sommerfest auf dem Gelände der Tierpension und Hundeschule Somann in Ruppmannsburg, Thalmässing.

Alte Bekannte wiedertreffen und neue Windhundfreunde kennenlernen, anregende Gespräche führen, Galgos einmal live erleben, mehr über die Arbeit der Galgorettung Fränkisches Seenland e. V. erfahren … All das ist an diesem Tag in lockerer Atmosphäre möglich.

Alle Windhundfreunde und solche, die es werden wollen, sind herzlich eingeladen!

Wir bieten interessierten Gästen die Möglichkeit, sich über unsere Arbeit und unsere Schützlinge zu informieren. Es wird einige Verkaufsstände mit schönen Dingen für Hunde und Halter geben. Auch für das leibliche Wohl wird natürlich an diesem Tag wieder gesorgt werden.

Seid dabei! Wir freuen uns immer auf zahlreichen zwei- und vierbeinigen Besuch.
 

Bianca Seefeld und das Team der Galgorettung Fränkisches Seenland e. V.

Datum:Sonntag, Ende August 2020
Uhrzeit:11:00  – 17:00 Uhr
Ort: Tierpension und Hundeschule Somann
Ruppmannsburg 27
91177 Thalmässing
Anfahrtsbeschreibung

Zurückliegende Sommerfeste

Unser zweites Sommerfest am 25.08.2019

Am vergangenen Wochenende fand unser zweites Sommerfest statt.

Aus ganz Deutschland und der Schweiz sind Windhundfreunde angereist, um mit uns gemeinsam unser zweijähriges Bestehen zu feiern.

Unser erstes Sommerfest am 28.07.2018

Genau ein Jahr nach unserer Vereinsgründung fand am vergangenen Wochenende unser erstes Sommerfest statt.

Trotz brütender Hitze sind viele Zwei- und Vierbeiner unserer Einladung gefolgt und haben teils weite Strecken quer durch Deutschland zurückgelegt, um in Thalmässing mit uns zusammen ein Fest zu feiern.