Frujita

Frujita

Frujita ist gleich direkt nach Hause gefahren!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Spanien, FBM
wartete seit:Sept. 2019
geboren am:29.07.2019
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:lustig, lebhaft
letztes Update:19.10.2020

Was wir über Frujita erzählen können ...

16.10.2020

Drei Galgo-Mix-Welpen kamen im September 2019 zu FBM - Mononoke, Akemi und Frujita.

Wir vermuten sehr stark, dass der Papa einer Schäferhund-Gattung angehört (Malinois?)

Ein Tierheim ist kein Ort für diese jungen Tiere - sie sollten schon in ihren ersten Lebensmonaten so vieles lernen und viele Eindrücke sammeln, was in einem Tierheim einfach nicht möglich ist.

Jetzt sind sie bereits ein Jahr alt und brauchen dringend eine eigene Familie.

Frujita ist ein wahrer Sonnenschein - alterstypisch verspielt mit anderen Hunden, Menschen findet er toll, Kuscheln, Spielen und Leckerlies gehören zur obersten Priorität!

Der junge Bub muss jedoch noch das 1 x 1 der guten Hundemanieren lernen.

Update 19.10.2020

Frujita hat sein Zuhause gefunden! Gleich ohne Umweg ist er auf sein tollen Kissen gezogen. Viel Glück wünschen wir!