Pincho

Pincho

Pincho hat seine Familie gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Köln
wartete seit:Nov. 2020 (bei FBM seit Feb. 2020)
geboren am:07.02.2018
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:lebhaft, freundlich, sozial
letztes Update:15.01.2021

Was wir über Pincho erzählen können ...


13.10.2020

Pincho kam Ende Februar 2020 aus dem zwischen Sevilla und Córdoba gelegenen Écija in die Obhut der Fundación Benjamín Mehnert. Er ist ein lebhafter junger Galgorüde ohne besondere Ängste, der Menschen liebt und schnell anhänglich wird. Auch gegenüber den anderen Hunden in der Gruppe, in der er bei der FBM lebt, zeigt er sich gut sozialisiert.

Pincho hat bald eine Reisemöglichkeit nach Deutschland und wird sich dann von hier aus auf die Suche nach einem Zuhause machen.

Update 02.11.2020

Pincho ist am Wochenende in Deutschland angekommen und schnell weiter gefahren auf seine Pflegestelle bei Köln.

Update 03.11.2020

Kurzes Update der Pflegestelle:

Pincho ist wirklich ein Toller, zwar ein kleines Kraftpaket, aber mit ganz viel Liebe. Menschen findet er super und - wie hier schon geschrieben wurde - ist er sehr anhänglich.

Mit Hündinen versteht er sich gut. Bei Rüden dauert es etwas länger, aber mit meinen Rüden hier hat er sich arrangiert. 

So anhänglich und menschenbezogen wie er ist, könnte er bestimmt auch als Einzelhund glücklich werden.

Update 15.01.2021

Pincho hat seine Familie gefunden! Wir wünschen viel Glück!