Fast

Fast

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Nov. 2020 (bei FBM seit März 2020)
geboren am:26.04.2017
Größe:ca. 67 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:freundlich, etwas schüchtern, sozial
letztes Update:15.11.2020

Was wir über Fast erzählen können ...


13.10.2020

Fast sucht eine Familie! Im Moment wartet er noch bei der FBM. Sobald er sein Reiseticket gelöst hat, wird er zu uns kommen.

Update 02.11.2020

Fast ist am Wochenende in der Auffangstation angekommen und sucht nun von hier aus seine Familie.

Die ersten Stunden zeigte sich Fast hier etwas vorsichtig, zurückhaltend. Inzwischen freut er sich über seine Bezugsperson und lässt sich gerne streicheln.

In der Hundegruppe sozial und ohne Probleme.

 

Update 15.11.2020

Fast hat nicht lange bei uns warten müssen - schon hat er sein eigenes Sofa bezogen!