Iku

Iku

Iku hatte es ganz besonders eilig aufs Sofa zu kommen!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle im Fränk. Seenland
wartete seit:Okt. 2020 (in Spanien seit März 2020)
geboren am:29.11.2019
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:aufgeschlossen, freundlich, jung
letztes Update:29.10.2020

Was wir über Iku erzählen können ...

22.09.2020

Iku ist noch ein halber Welpe, voller Leben und Lust, seine definitive Familie zu finden.

Wir schätzen, dass er am 29. November 2019 geboren wurde. Erwachsen wird er zwischen mittelgroß und groß werden. Er ist gesund und bereit, mit Dir 1000 Abenteuer zu erleben. Er ist sehr hübsch, fröhlich. Es ist eine Freude, ihn zusammen mit seinen Kumpeln im Patio laufen zu sehen. Er verträgt sich mit allen. Manchmal ist er etwas stürmisch - kein Wunder in diesem Alter!

Das Leben unseres kleinen Galgos Iku veränderte sich im März 2020, als er zusammen mit Merchi, seiner Mutter, in einem Feld gefunden wurde.
Schnell hat sich eine Familie für ihn interessiert. Da diese ihm jedoch nicht die nötige Zeit und den nötigen Auslauf geben konnte, kehrte Iku ins Refugio zurück.

Iku ist kastriert, geimpft, gechipt, innerlich und äußerlich auf Parasiten behandelt, per Blutcheck auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er ist gesund.

Er braucht nur noch Deine Liebe.

Wir erteilen Datenfreigabe an alle mit Tierschutz befassten Personen. Bitte - wenn möglich - auch in Facebook teilen.

Update 23.09.2020

Neue Fotos von Iku:

Update 16.10.2020

Neue Bilder von Iku:

Update 19.10.2020

Der freundliche, lustige und aufgeschlossene Iku ist in Deutschland angekommen.

Update 29.10.2020

Iku ist zuhause und übt bereits fleißig auf dem Klavier! 

Viel Glück!