Pepelu

Pepelu

Pepelu ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Aug. 2020 (bei FBM seit März 2020)
geboren am:10.02.2018
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Nicole Knauer
Besonderheit:anfangs vorsichtig, freundlich
letztes Update:21.09.2020

Was wir über Pepelu erzählen können ...


16.07.2020

Pepelu wartet im Moment bei der FBM entdeckt zu werden.

Pepeplu ist ein hübscher Galgo, der nur beim ersten Kontakt mit Menschen, die er nicht kennt, schüchtern ist, dann wird er kontaktfreudig. Laute Geräusche machen ihm noch Angst. Er läuft sehr gut an der Leine und passt sich gut an neue Umgebungen an. Den Katzentest hat Pepelu in Spanien nicht bestanden.

Update 23.08.2020

Pepelu ist bei uns im Fränkischen Seenland angekommen. Nun sucht er von hier aus seine Familie.

Der zierliche Pepelu muss noch etwas zunehmen. Uns Menschen gegenüber ist er ein wenig vorsichtig, schüchtern, taut aber schnell auf und sucht dann die Nähe. 

In der Hundegruppe verhält er sich angepasst, vorsichtig, macht aber auch schon mal mit, wenn gerannt und gespielt wird. 

 

Update 31.08.2020

Neues Foto von Pepelu:

Update 21.09.2020

Pepelu hat ein Zuhause gefunden. Er teilt sich ab sofort das Sofa mit Pancho, Ex-Morante.

Viel Glück!