Pibe

Pibe

Pibe hat sein Sofa gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Sankt Peter-Ording
wartete seit:Sept. 2019
geboren am:14.05.2015
Größe:ca. 68 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Sonja G.
Besonderheit:aufgeschlossen, freundlich
letztes Update:16.09.2020

Was wir über Pibe erzählen können ...


14.06.2020

Pibe wartet derzeit noch bei der FBM.

Er hat bereits eine Pflegestelle in Deutschland gefunden und wartet jetzt eigentlich nur noch auf sein Reiseticket und dann natürlich auch auf ein eigenes Sofa.

 

Update 11.07.2020

Pibe ist in Deutschland angekommen und zieht demnächst auf seine Pflegestelle bei Hamburg.

Update 14.07.2020

Neue Fotos von Pibe:

Update 17.08.2020

Pibe, jetzt Pepe, lebt seit einer Woche bei uns im Norden. Es ist so, als ob er schon immer hier zu Hause gewesen wäre.
Er hat sich ohne Probleme in unser Rudel bestehend aus 8 Galgos integriert.
Er ist vom ersten Tag an stubenrein gewesen und hat nirgends markiert.
Pepe hat eine sensible Seele und er reagiert sofort, wenn man ihn korrigiert. Pepe ist ein Grey der leisen Worte, der bei zu lauter Ansprache eher unsicher reagiert.
Wir waren schon im Auslauf, erst mit Maulkorb, um zu sehen wie er auf fremde Hunde reagiert, aber alles wirklich ohne Probleme. Auch ein unkastrierter Rüde hat ihn nicht aus der Ruhe gebracht. Am Strand war er auch schon und wir üben jetzt das Abrufen mit der Pfeife und es klappt in den ersten Ansätzen super.
Pepe ist dem Menschen sehr zugewandt und liebt es gestreichelt zu werden und zu kuscheln. Bett und Couch waren auch gleich Seins.
Pepe ist ein feiner Junge mit viel Potenzial nach oben.

Update 16.09.2020

Glückspilz Pibe hat sein Sofa gefunden!