Nelson

Nelson

Auch Nelson hat seinen Koffer hier bei uns gar nicht richtig ausgepackt!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Juli 2020 (bei FBM seit Juni 2020)
geboren am:30.06.2013
Größe:ca. 73 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:aufgeschlossen, ruhig
letztes Update:19.07.2020

Was wir über Nelson erzählen können ...


27.06.2020

Nelson kam 2015 zur FBM. Er hat dann auch bald in Spanien ein Zuhause gefunden, wurde aber gerade wieder zur FBM zurück gebracht.

Wir wollen Nelson ganz schnell wieder auf einem Sofa sehen und haben ihm deshalb gleich ein Ticket gebucht.

Update 08.07.2020

Nelson ist bei uns im Fränkischen Seenland angekommen.

Nelson ist ein großer, in sich ruhender Rüde, der aber doch auch gerne seine Runden mit den anderen Galgos dreht und auch beim Spiel dabei ist. In der Gruppe bewegt er sich sicher und souverän. Es gibt keine Streitigkeiten um Plätze oder um Futterschüsseln. 

Kommen Menschen, ist Nelson gerne ganz vorne dabei. Er zeigt dabei keine Berührungsängste, fordert aber auch nicht beständig Aufmerksamkeit.

Update 14.07.2020

Neue Fotos von Nelson:

19.07.2020

Auch Nelson ist ganz schnell von hier weiter gereist, nach Hause.