Batman II

Batman II

Batman ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Aug. 2020 (bei FBM seit Mai 2020)
geboren am:20.03.2017
Größe:ca. 67 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:ruhig, anfangs vorsichtig, taut aber schnell auf
letztes Update:01.10.2020

Was wir über Batman erzählen können ...


30.05.2020

Batman kam aus der Perrera von Sevilla zu FBM. 

Sobald er reisen kann wird er zu uns kommen und von hier aus ein Sofa suchen. Vielleicht kann er auch direkt aufs Sofa reisen? 

 

 

Batman ist ein ca. dreieinhalb Jahre alter Galgorüde, der aus der Perrera in Sevilla gerettet wurde. Seit Anfang Mai befindet er sich in der Obhut der Fundación Benjamín Mehnert. Bei seiner Ankunft dort wurde linksseitig ein Herzgeräusch festgestellt, woraufhin Röntgenaufnahmen und ein Herzecho gemacht wurden. Beide Untersuchungen waren jedoch ohne Befund.

Batman hat bald eine Reisemöglichkeit nach Deutschland und wird sich dann vom Fränkischen Seenland aus auf die Suche nach seiner Familie machen.

Update 23.08.2020

Batman ist bei uns im Fränkischen Seenland angekommen. Nun sucht er von hier aus seine Familie.

Batman ist ein großer, aber trotzdem auch sehr zarter, vorsichtiger Rüde.

Update 01.10.2020

Batman ist umgezogen. Er füllt nun eine große Lücke.

Wir wünschen viel Glück zusammen.