Marife

Marife

Geschlecht:Hündin, kastriert
lebt auf:Dauerpflegestelle
wartete seit:Mai 2020
geboren am:04.07.2006
Größe:ca. 60 cm
Mittelmeerkrankheiten:Filarien pos. (behandelt)
Patenschaft:Marife würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Familie Schöndorf, Daniela Braunschmid, Daniela K.
Besonderheit: 
letztes Update:10.09.2022

Was wir über Marife erzählen können ...


19.05.2020

Marife ist am Wochenende in Deutschland angekommen und direkt auf ihre Dauer-Pflegestelle gezogen.

Update 12.06.2020

Marifés Pflegemama berichtet:

Marifé ist jetzt gut drei Wochen bei uns. Sie hat sich wunderbar in unser Rudel integriert und kennt alle Tagesabläufe ganz genau - besonders die Futterzeiten. Wenn es los geht und ich das Futter bereite, ist sie ganz aufgeregt, sie springt und hüpft wie ein kleiner Flummi um mich herum. Da würde keiner merken, dass sie schon 14 Jahre alt ist.
Gesundheitlich ist sie gut drauf. Wir waren auch schon am Strand und sie hat gut mitgehalten mit den jungen Wilden. Die Augen sind schlecht und das Hören..... na ja, aber sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste.
Ansonsten kann ich nur sagen: Marifé ist wirklich ein kleines, feines Mädchen, das die Aufmerksamkeit und die Ruhe hier sehr genießt.

10.09.2022

Heute hat Marife ihre letzte große Reise angetreten und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Mit 14 Jahren bei FBM abgegeben kamst du im Mai 2020 zu uns auf Dauerpflegestelle. Du hattest 2,5 tolle Jahre mit Ruhe, weichen Betten, immer etwas zum Fressen und mit viel Liebe ❤️. Keiner hat sich beim Futtermachen so gefreut und ist durch die Küche getanzt und war beim Leckerchen verteilen so aufgeregt wie du. Du warst nie ein Kuschelhund, hast aber deine Streicheleinheiten gefordert, wenn du wolltest.

Deinen 16. Geburtstag haben wir noch gefeiert und einen letzten Sommer zusammen gehabt.

Wir hätten dir noch soviel mehr Zeit gewünscht ...

Kleine Marife, wir vermissen dich.

 

Lauf frei und ohne Schmerzen auf die andere Seite!