Muka

Muka

Muka hat nicht lange warten müssen!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Mai 2020 (in Spanien seit Feb. 2019)
geboren am:20.10.2017
Größe:ca. 62 cm
Mittelmeerkrankheiten:Filarien positiv (behandelt), Rest negativ
Besonderheit:aufgeschlossen, nur anfangs etwas vorsichtig
letztes Update:26.05.2020

Was wir über Muka erzählen können ...


30.04.2020

Muka wurde zusammen mit weiteren Galgos von ihrem Jäger an Marisol abgegeben. 

Jetzt hat sich Muka soweit bei Marisol erholen können, ihre Filarien-Behandlung ist inzwischen auch abgeschlossen, der letzte Test war negativ. 

Nun hofft Muka, bald reisen zu dürfen. Dann braucht sie nur noch ihr eigenes Sofa.

Update 18.05.2020

Muka ist am Wochenende bei uns in der Auffangstation angekommen und sucht nun von hier aus ihre Familie.

Update 20.05.2020

Neue Fotos von Muka:

26.05.2020

Muka ist zuhause. Sie teilt sich jetzt das Sofa mit Pepsa, Ebony und dem Rest des Rudels! Viel Göück!