Portillo

Portillo

Portillo hat ein Sofa gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Juli 2020 (bei FBM seit Nov. 2019)
geboren am:10.06.2015
Größe:ca. 70 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Martina B.
Besonderheit:aufgeschlossen, ruhig
letztes Update:27.07.2020

Was wir über Portillo erzählen können ...


10.04.2020

Portillo wartet derzeit noch bei der FBM.

Portillo kam Ende November 2019 aus einem Dorf ca. 20 km östlich von Sevilla in die Obhut der Fundación Benjamín Mehnert. Er ist ein großer, wunderschöner, 5 Jahre alter Galgorüde, der sich demnächst vom Fränkischen Seenland aus auf die Suche nach einer Familie machen wird.

Update 07.07.2020

Portillo ist gestern bei uns in der Auffangstation angekommen und sucht nun von hier aus seine neue Familie.

Portillo ist ein großer, zierlicher Galgorüde, der keine Berührungsängste zeigt. Sofort hat er sich hier gut zurecht gefunden, freut sich, wenn man kommt. In der Hundegruppe bewegt er sich ruhig, sozial und hat mit niemandem Probleme.

 

Update 13.07.2020

Neue Fotos von Portillo:

Update 14.07.2020

Neue Fotos von Portillo:

update 27.07.2020

Portillo ist ausgezogen! Er teilt sich nun das Sofa mit Django und Geronimo (Ex-Actor).

Viel Freude zusammen!