Ohana

Ohana

Klein Ohana ist zuhause!
Geschlecht:Hündin, altersbedingt noch nicht kastriert
wartete in:Deutschland
wartete seit:Mai 2020 (in Spanien seit Jan. 2020)
geboren am:15.09.2019
Größe:wächst noch
Mittelmeerkrankheiten:noch nicht getestet
Paten waren:Anna Braunschmid, P. Böhner
Besonderheit:"Staupetick"
letztes Update:30.05.2020

Was wir über Ohana erzählen können ...


26.03.2020

Ohana, als Welpe bereits aussortiert, wartet derzeit in einer Pflegefamilie in Spanien auf ihre Ausreise nach Deutschland.

Aussortiert, wohl auch weil sie deutliche neurologische Probleme zeigt. Ein heftiges Zucken, aber auch weitere Ausfallerscheinungen.

Ohana wurde direkt in einer Klinik vorgestellt, musste dort auch gleich an den Tropf und einige Tage bleiben. Durch die Infusionen ging es ihr bald wieder besser. Aber die Ausfälle kamen zurück. Nach verschiedenen Untersuchungen, erneutem Aufenthalt in der Klinik, Termin beim Neurologen, stellte man fest, Ohana hatte eine Staupeinfektion überlebt. Ohana ist eine Kämpferin! Zurückblieb ihr der sogenannte "Staupetick". Ohana "zuckt", besonders stark mit ihrem linken Vorderbein, aber auch der ganze Körper "nickt" mit.

Die Prognosen sind aber gut. Das "Zucken" wird mit der Zeit, mit dem Älterwerden abnehmen. Sie kann ein ganz normales Galgoleben leben.

Jetzt sucht sie eine Familie, die mit dem Herzen sieht ...

Update 11.04.2020

Zwei Videos von Ohana:

Update 20.04.2020

Neues Bild und Video von Ohana:

Update 18.05.2020

Ohana ist am Wochenende in Deutschland angekommen und sucht nun ganz schnell ihre Familie.

Update 19.05.2020

Neue Fotos von Ohana:

30.05.2020

Ohana hat ihre Familie gefunden! Wir freuen uns sehr für die kleine Maus.