Marie

Marie

Marie hat sich ganz schnell ins Herz ihrer Pflegefamilie geschlichen.
Geschlecht:Hündin, altersbedingt noch nicht kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei Hockenheim
wartet seit:Mai 2020 (in Spanien seit März)
geboren am:22.12.2019
Größe:wächst noch
Mittelmeerkrankheiten:noch nicht getestet
Patenschaft:Marie würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit: 
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:26.05.2020

Was wir über Marie erzählen können ...


26.03.2020

6 kleine "(B-)Engel" wurden Anfang März den Tierschützen übergeben. 

Drei Jungs und drei Mädchen, knapp 3 Monate alt, die ihr Galguero so schnell wie möglich loswerden wollte.  

Jetzt befinden sie sich in einer Tierpension in Spanien und sobald die Grenzen wieder offen sind, möchten sie gerne nach Deutschland reisen, am liebsten natürlich direkt auf ein eigenes Sofa. 

Update 11.04.2020

Neue Bilder von Marie:

Update 18.05.2020

Marie ist am Wochenende in Deutschland angekommen und sucht nun ganz schnell ihre Familie.

Update 20.05.2020

Neue Fotos von Marie:

26.05.2020

Marie hat ihre Pflegefamilie ganz schnell um die Finger/Pfoten gewickelt.

Sie bleibt, weil ohne Marie geht ja nun gar nicht mehr, das hat auch Mateo erkannt.

Viel Spaß zusammen!