Alfi II

Alfi II

Klein Alfi hat sein Sofa gefunden!
Geschlecht:Rüde, altersbedingt noch nicht kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle im Fränk. Seenland
wartete seit:Mai 2020 (in Spanien seit März)
geboren am:22.12.2019
Größe:wächst noch
Mittelmeerkrankheiten:noch nicht getestet, zu jung
Paten waren:Regina Zinner, Tanja B.
Besonderheit:aufgeschlossen
Adoptionsvoraussetzung:vorhandener Hundefreund
letztes Update:29.09.2020

Was wir über Alfi erzählen können ...


26.03.2020

6 kleine "(B-)Engel" wurden Anfang März den Tierschützen übergeben. 

Drei Jungs und drei Mädchen, knapp 3 Monate alt, die ihr Galguero so schnell wie möglich loswerden wollte.  

Jetzt befinden sie sich in einer Tierpension in Spanien und sobald die Grenzen wieder offen sind, möchten sie gerne nach Deutschland reisen, am liebsten natürlich direkt auf ein eigenes Sofa. 

 

 

Update 11.04.2020

Neue Fotos von Alfi:

Update 18.05.2020

Alfi ist am Wochenende in Deutschland angekommen und sucht nun ganz schnell seine Familie.

Update 20.05.2020

Neue Fotos von Alfi:

Update 30.05.2020

Alfi ist ganz schnell wieder ausgezogen, nach Hause! Viel Glück, kleiner Mann!

Update 24.06.2020

Alfi sucht wieder. Leider sind die Katzen der Familie in Streik gegangen. Sie fanden ein Zusammenleben mit Alfi einfach unmöglich.

Was nicht heißen soll, dass Alfi nicht mit Katzen zusammen leben könnte. Mit Geduld und den richtigen Katzen müsste das schon klappen.

Jedenfalls sucht er jetzt erstmal wieder ein eigenes Sofa. Allerdings nicht gleich sofort, da Alfi zudem noch ein Unglücksrabe ist. Kaum auf seiner Pflegestelle angekommen hat er sich beim Laufen auf der Hundewiese überschlagen und das rechte Vorderbein gebrochen. 

Jetzt heißt es: 6 Wochen Gips ertragen.

Alfi ist ein tapferer Patient.  

Update 26.06.2020

Neue Fotos von Alfi:

Update 29.09.2020

Alfi hat sein Sofa gefunden!

Er macht das Glücks-Kleeblatt komplett. Viel Spaß und Freude wünschen wir euch!