Tabatha

Tabatha

Tabatha hat ihre Familie gefunden!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Mai 2020 (in Spanien seit Feb. 2020)
geboren am:10.05.2017
Größe:ca. 60 cm
Mittelmeerkrankheiten:Filarien positiv (behandelt), Rest negativ
Pate war:Andrea Schädlich
Besonderheit:aufgeschlossen, anhänglich
letztes Update:01.06.2020

Was wir über Tabatha erzählen können ...


30.04.2020

Tabatha kam mit weiteren Galgos zu Marisol. Ihr Jäger hatte alle Galgos "aussortiert".

Inzwischen ist die Filarien-Behandlung abgeschlossen, der letzte Test war negativ.

Tabatha wäre jetzt bereit, nach Deutschland zu reisen und sich von hier aus auf Familiensuche zu begeben.

Update 18.05.2020

Tabatha ist am Wochenende bei uns in der Auffangstation angekommen und sucht nun von hier aus ihre Familie.

Update 20.05.2020

Die kleine, zierliche Tabatha ist in der Hundegruppe doch auch stark, so klein sie ist, so hat sie schnell das Zepter in der Hand. Tabatha ist allen Hunden gegenüber aufgeschlossen und freundlich, nimmt sofort Kontakt auf und man muss sich keine Sorgen machen, sie kommt nicht unter die Räder. Ob als Hase oder als Jäger. 

Mit uns Menschen nimmt sie ganz schnell Kontakt auf, freut sich über jede Aufmerksamkeit, geht wunderbar an der Leine.

Jetzt fehlt nur noch ein eigenes Sofa, gerne mit Hundefreunden, aber sie würde auch als Prinzessin glücklich werden, mit genügend Zeit für Tabatha.

Update 28.05.2020

Neue Fotos von Tabatha:

Update 01.06.2020

Tabatha hat ihre Menschen gefunden! Wir wünschen euch viel Freude zusammen!