Velero

Velero

Velero ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Mai 2020 (bei FBM seit Jan. 2020)
geboren am:05.02.2018
Größe:ca. 63 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:vorsichtig, zurückhaltend, ängstlich
letztes Update:16.06.2020

Was wir über Velero erzählen können ...


06.02.2020

Velero warten im Moment bei der FBM.

Wir möchten ihn gern ganz bald schon zu uns holen. 

Wer verliebt sich in Velero?
 

Update 17.05.2020

Velero ist gestern bei uns in der Auffangstation angekommen und sucht nun von hier aus seine Familie.

Update 19.05.2020

Velero ist noch sehr vorsichtig, misstrauisch. Aber er sucht doch die Nähe, ganz langsam. Wenn er merkt es passiert nichts, alles ist ruhig, dann kommt er von sich aus und kann auch jetzt schon die Nähe, die Streichler genießen. Dann sieht man auch schon er entspannt und sogar Freude zeigt er.

Neue Bilder von Velero:

Update 16.06.2020

Velero hat nicht lange warten müssen. Er hat sich ganz schnell in das Herz seiner Menschen und Hundefreunde geschlichen.