Paola

Paola

Paola hat einen Prinzessinnen-Sessel gefunden!
Geschlecht:Hündin, noch nicht kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Köln
wartete seit:Feb. 2020 (bei FBM seit Januar 2020)
geboren am:29.10.2019
Größe:wächst noch
Mittelmeerkrankheiten:noch nicht getestet 
Paten waren:Andrea Schädlich, Regina Zinner
Besonderheit:Welpe, mehrere Brüche im Vorderbein
letztes Update:29.04.2020

Was wir über Paola erzählen können ...


04.02.2020

Die kleine Paola konnte gerade bei Huelva mit einer gebrochenen Pfote gesichert werden und wurde direkt zur FBM gebracht.

Inzwischen wurde das Bein geröngt. Dabei stellte man fest, dass es mehrfach gebrochen ist.

 

Paola hat bereits eine Pflegestelle in Deutschland gefunden. Sobald sie reisefähig ist wird sie zu uns kommen.

 

 

update 15.02.2020

Paola ist heute in Deutschland angekommen.

 

update 28.02.2020

Paola war inzwischen bei einem Chirurgen hier in Deutschland. 

Im Moment muss erst der schon fast geheilte Bruch an der Schulter stabil zusammen wachsen, was schon gut voran geht, aber auch noch ein paar Wochen dauern kann. Kontrollen werden zeigen, wann alles soweit passt. Anschließend wird das Beinchen von Paola operiert, sozusagen "gerade gerichtet". Es wird wohl eine Platte eingesetzt werden.

Dann heißt es für alle, Pflegemama und Paola, durchhalten! 

 

08.03.2020

Paola war beim Fotografen.

Wir sagen DANKE! 

Marcus Gier, www.windhundgang.de

Update 29.04.2020

Paola ist zuhause! Jetzt drücken wir alle Daumen, dass auch die Operation gut verläuft und Paola bald wieder richtig flitzen kann.