Fibi

Fibi

Fibi ist zuhause!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:März 2020 (im Refugio Desert Hearts seit Nov. 2019)
geboren am:10.06.2017
Größe:ca. 62 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Carola Graf
Besonderheit:anhänglich, aufgeschlossen
letztes Update:07.03.2020

Was wir über Fibi erzählen können ...


27.12.2019

Fibi saß zusammen mit Tiza in einer Perrera in Spanien.

Beide konnten jetzt endlich abgeholt werden und ins Refugio Desert Hearts umziehen. 

Fibi wird nun auf ihre Reise nach Deutschland vorbereitet und wird dann zu uns kommen und von hier auf Familiensuche gehen. Vielleicht findet sie auch direkt einen Platz auf dem Sofa?

Update 05.01.2020

Neue Fotos von Fibi:

Update 03.03.2020

Fibi ist in Deutschland angekommen.

Fibi ist eine lustige, sehr menschenbezogene Hündin.

Sie war anfangs etwas unsicher mit den Hunden hier, aber inzwischen fühlt sie sich wohl und hat sich wunderbar in ihr kleines Rudel eingefunden.

Mehr allerdings sucht sie ihre Menschen. Sind die in der Nähe, dann ist sie so richtig glücklich und zufrieden.

07.03.2020

Fibi hat nicht lange warten müssen. Kaum hier angekommen hat sich auch schon eine Familie in sie verliebt.

Fibi nennt sich ab sofort Lilo und macht sich auf dem Sofa als Bürohund bereits wunderbar!