Thor

Thor

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei Nürnberg
wartet seit:Nov. 2019 (Refugio Desert Hearts)
geboren am:01.08.2012
Größe:ca. 40 cm
Mittelmeerkrankheiten:Leish. positiv
Patenschaft:Thor würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:aufgeschlossen, freundlich
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:02.12.2019

Was wir über Thor erzählen können ...


02.12.2019

Thor wurde von seinem Besitzer mit 7 Jahren in der Tötung zum Einschläfern abgegeben. Zufällig war Susanne gerade vor Ort, um einen unserer reservierten Galgos abzuholen. Sie hat Thor sogleich reservieren lassen und nach der vorgegeben Frist abgeholt.
Inzwischen ist Thor bei uns in Deutschland gelandet und auf eine Pflegestelle bei Nürnberg gezogen. Dort kann er jederzeit besucht und kennen gelernt werden. Thor ist ein aufgeweckter, schlauer kleiner Mann. Er ist sehr menschenbezogen, nicht ängstlich, fährt gerne Auto, ein wunderbarer Begleithund, geht so gerne Spazieren, nur angehängt will er nicht mehr werden. So geht er liebend gerne und ohne Probleme mit in ein Restaurant, bleibt auf seiner Decke, stört nie und nimmer, aber die Leine, die er um hat, kann nach dem Besuch "zweiteilig" sein!

Thor möchte gerne Weihnachten mit seiner Familie verbringen!

20.05.2020

Thor hat uns verlassen. Aufgrund einer Krebserkrankung mussten wir ihn erlösen lassen.

Leb wohl, kleiner Mann.