Almudena

Almudena

Almudena hat endlich nach Hause reisen können!
Geschlecht:Hündin, kastriert
wartete in:Spanien, FBM
wartete seit:Juli 2019
geboren am:14.06.2017
Größe:ca. 59 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:Fraktur am Hinterbein, operiert
letztes Update:06.07.2020

Was wir über Almudena erzählen können ...


30.09.2019

Almudena erholt sich nach ihrer Operation noch immer und erhält täglich Physio und Verwöhnprogramme. Leider heilt alles nicht so wie erhofft, so dass Almudena noch eine Weile im Krankenhaus der FBM bleiben muss. Evtl. muss sie auch noch einmal operiert werden.

Almudena hat in Deutschland bereits eine Familie gefunden, so dass sie, sobald sie richtig genesen ist reisen wird. Wir hoffen, dass es bald sein wird. Ihre Familie wartet ganz sehnsüchtig auf Almudena.

06.07.2020

Endlich konnte auch Almudena reisen, direkt ins Glück!

Wir freuen uns mit ihrer Familie und natürlich ganz besonders mit der tapferen, kleinen Almudena!