Nestor

Nestor

Ein Fall von Pflegestellen-Versager-Virus
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei Bodenmais 
wartet seit:Sept. 2019 (beim Refugio Desert Hearts Spain seit Juni 2019)
geboren am:04.07.2018
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Nestor würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Steffi Geißler
Besonderheit:freundlich, anhänglich, lebhaft
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:19.02.2020

Was wir über Nestor erzählen können ...


25.06.2019

In der Nähe von Murcia. Zwei schwarze Galgos - wohl ausgesetzt - auf der Suche nach Futter. Das war Mitte Juni.
Am 23.06. konnte sie Marina vom Refugio Desert Hearts Spain  endlich einfangen/sichern.
Zwei lackschwarze Galgorüden! Inzwischen sind sie reisefertig. Sie haben alle Impfungen, sind kastriert, fit und munter!
Sie wurden Nestor und Argos getauft.

Der erste Schritt ist geschafft. Jetzt fehlt den beiden nur noch eine Familie!
 

Update 13.09.2019

Der lustige und freundliche Rüde Nestor ist gerade zusammen mit Argos bei uns angekommen.

Nestor ist sehr menschenbezogen und zeigt bisher keine Ängste, weder vor uns Menschen noch vor den neuen Hundefreunden. Sozial und unkompliziert hat er sich in seine Gruppe eingegliedert. 

14.09.2019

Nestor ist dann auch gleich weiter gezogen und kann ab sofort auf seiner Pflegestelle bei Bodenmais kennen gelernt werden.

 

Update 16.09.2019

Neue Fotos von Nestor:
 

19.02.2020

Nestor ist dem schon bekannten Virus zum Opfer gefallen ....

Nestor bleibt!