William

William

William ist zuhause!
Vermittlung durch:Shanghai Animal Rescue
Geschlecht:Rüde 
wartet in:China
wartet seit:Juli 2019
geboren am:ca. Februar 2019
Größe:wächst noch
Mittelmeerkrankheiten: 
Paten: 
Besonderheit: 
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:26.12.2019

Was wir über William erzählen können ...


03.08.2019

William wurde vor einigen Tagen von einem Mitarbeiter von „Shanghai Animal Rescue“ (http://www.shanghai-animal-rescue.com/) auf der Straße umherirrend gefunden und nach stundenlangen Bemühungen erfolgreich eingefangen. Es war allerhöchste Zeit, dass William in die Obhut der Tierschützer kam, denn er ist körperlich in keinem guten Zustand. Er ist stark unterernährt und seine Haut ist nicht in Ordnung. Das Leben auf der Straße scheint ansonsten keine Spuren hinterlassen zu haben, denn William ist ein überaus liebebedürftiger kleiner Kerl, der seinen Rettern seine Dankbarkeit offen zeigt.

Wir möchten William gerne helfen und haben dafür schon einiges in die Wege geleitet. Das Wichtigste: William hat einer Familie, die wir schon lange kennen, direkt ins Herz geblickt. Sie möchte William ein Zuhause geben. Der Weg dahin ist allerdings noch weit. Erst einmal muss William gepäppelt, gesund gepflegt, geimpft und gechipt werden. Derzeit ist er noch in der Tierklinik. Er hat das Glück, dass er danach nicht in die vereinseigene Auffangstation in Shanghai muss, sondern bei einem der Mitarbeiter unterschlüpfen kann. In etwa 4 Monaten könnte er dann nach Deutschland fliegen.

Was Williams Glück nun nur noch im Wege steht, sind die Kosten für den Flug, die sich auf ca. 500 € belaufen werden, plus die Kosten für die medizinische Versorgung. Für den Aufenthalt in der Klinik sind bereits rund 600 € an Kosten entstanden.

Deshalb möchten wir Euch erneut um Eure Hilfe bitten. Wir wissen, unser letzter Notruf ist noch nicht lange her, doch lassen sich solche Fälle nicht terminieren und wir sind davon überzeugt, dass es richtig ist, William diese Tür nach Deutschland zu öffnen. Er soll ein glücklicher Windhund werden, der in einigen Monaten mit seinen windigen Freunden über grüne Wiesen tollt.

Bitte helft William durch eine Spende, damit wir diesen Traum für ihn wahr machen können!
 

 

Ihr könnt helfen ...


... mit einer Online-Spende via PayPal-Direktlink (bitte als Verwendungszweck „William“ angeben):

paypal.me/GalgorettungFS


... oder mit einer Spende per Banküberweisung (bitte als Verwendungszweck „William“ angeben):

Bank: Raiffeisenbank Greding-Thalmässing
IBAN: DE34 7606 9462 0003 2521 91
BIC: GENODEF1GDG

Ihr könnt auch gerne für William direkt an den Verein Shanghai Animal Rescue spenden via Paypal (bitte als Verwendungszweck „William“ angeben):

Shanghai-Animal-Rescue@outlook.de

 

Allen Spendern ein ganz großes, von Herzen kommendes Dankeschön!

 

26.12.2019

William ist in Deutschland gelandet und direkt weiter gefahren in sein Zuhause!

Wir wünschen dem kleinen Mann alles Glück der Welt und freuen uns mit seiner Familie!