Otto

Otto

Geschlecht:Rüde
wartete in:Spanien, Refugio Desert Hearts Spain
wartete seit:März 2019
geboren am:ca. Ende Februar 2019
Größe:wächst noch
letztes Update:28.06.2019

Was wir über Otto erzählen können ...

08.05.2019

Die Welpen von Lucia haben jetzt jeder eine eigene Seite, Einzelvorstellungen sozusagen. D

Der kleine Otto wurde Anfang März mit seiner Mama Lucía und seinen 5 Geschwistern etwa 4 Tage nach seiner Geburt auf einem Feld in der Nähe von Jerez de la Frontera gefunden. Die Tierschützerin Marisol, mit der wir seit einiger Zeit zusammenarbeiten, hatte die Familie kurzfristig unter ihre Fittiche genommen und in Sicherheit gebracht. Inzwischen sind Lucía und ihre Welpen ins Refugio Desert Hearts bei Murcia umgezogen.

Mittlerweile sind die Kleinen ca. 2 Monate alt und werden auf ihre Ausreise nach Deutschland vorbereitet. Otto und seine Geschwister suchen jetzt liebevolle Familien, die ihnen ein Zuhause schenken und alles beibringen wollen, was man so als kleiner Galgo wissen und kennen sollte.

update 28.06.2019

Otto fährt nach Hause!

Otto hat sich ja ein paar Tage bei uns eingenistet. Heute nun wurde er von seinen Menschen abgeholt. Er teilt sich das Sofa von nun an mit einer jungen Saluki-Dame. Viel Glück zusammen!