Olmo

Olmo

Was lange währt ... Olmo ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Spanien, FBM
wartete seit:30.11.2018
geboren am:03.01.2017
Größe:ca. 60 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Dorothee H.
Besonderheit:schüchtern, Katzentest in Spanien bestanden
letztes Update:11.01.2020

Was wir über Olmo erzählen können ...


März 2019

Marina schreibt:

Leider wurde der süße Olmo Opfer einer Beißerei im Auslauf und musste operiert werden. Der Bub ist eher ein "Underdog" - sehr ruhig und sensibel, anfangs schüchtern und zurückhaltend. 
Er erholt sich jetzt im Spital und wir würden uns sehr wünschen, dass er nicht mehr in den Zwinger zurück muss. 
Man kann sehen, wie wohl er sich jetzt in der Ruhe des Spital fühlt und regelrecht aufblüht. 
Er hat sogar den Katzentest bei FBM bestanden!

Kann jemand vielleicht Pflegestelle für den Buben machen oder hat Interesse an einer Adoption? 
Wir würden uns auch sehr freuen, wenn sich jemand an den Operationskosten beteiligen oder Olmos Pate werden möchte.
 

Olmo im Krankenhaus:
 

Update 03.07.2019

Ein Video von Olmo:
 

update 11.01.2020

Olmo musste so lange in der Klinik der FBM auf seine Ausreise warten. Jetzt endlich war es soweit. Olmo durfte Koffer packen.

Er wurde ja auch schon sehnsüchtig von seiner Familie erwartet.