Faron

Faron

11.02.2019

Unser Faron hat uns nun nach sechs gemeinsamen Jahren verlassen.

Der Krebs war stärker als Faron und am Ende hat die Kraft nicht mehr gereicht. Faron war nicht nur ein wunderbarer Freund für uns, er war auch ein sehr umsichtiger und gerechter Rudelführer für seine vier Mädchen. Von der ersten Stunde an war er nahezu perfekt. Er war ein Prinz, der immer schon vorher wusste, was wir von ihm erwarteten. Nie hat er irgendetwas kaputt gemacht oder sich sonst ungebührlich verhalten. Unsere täglichen langen Spaziergänge an „seinem“ See hat er sehr genossen und die gemeinsamen Kuschelstunden auf dem Sofa waren ihm sehr wichtig.

Nun kann er dort, wo er auch immer ist, mit seiner Freundin Marcy und seinen Kumpels Scary und Leon um die Wetter rennen und sicher auch wieder planschen. Mach’s gut, geliebter Freund! Hier fehlst Du uns allen sehr, aber irgendwann sind wir wieder zusammen.