Carlo

Carlo

Carlo hatte es ganz eilig sein Sofa zu beziehen!
Geschlecht:Rüde, kastriert
 
wartet in:Deutschland
wartet seit:Januar 2019
geboren am:03.09.2017
Größe:ca. 62 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Carlo würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:behandelter Beinbruch vorne
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:04.02.2019

Was wir über Carlo erzählen können ...


18.01.2019

Carlo ist ein junger Galgorüde, der mit gebrochenem Vorderbein im September letzten Jahres in der Perrera landete. 

Er wurde dann in Spanien operiert und vor kurzem ist ihm hier in Deutschland die Platte auch schon wieder entfernt worden.

Carlo lebte seitdem er aus der Perrera geholt wurde wohlbehütet in einer Familie. 

Jetzt sucht Carlo ein endgültiges Zuhause. Am liebsten mit Galgokumpel und Menschen mit viel Zeit für ihn,

 

 

04.02.2019

Carlo hat seine Koffer hier bei uns gar nicht richtig ausgepackt. Er zog gleich weiter auf sein eigenes Sofa!