Remulo

Remulo

Remulo hatte es ganz eilig!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Feb. 2019 (bei FBM seit Jan. 2018)
geboren am:04.02.2014
Größe:64 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Remulo würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:katzenverträglich, unkompliziert
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:14.02.2019

Was wir über Remulo erzählen können ...


10.01.2019

Remulo wartet derzeit noch bei FBM auf seine Ausreise.

Remulo ist ein unkomplizierter, freundlicher und menschenbezogener Rüde, der sogar mit Katzen klarkommt.
 

Update 02.02.2019

Remulo ist angekommen.

Remulo zeigt sich noch etwas unsicher. Die lange Fahrt zu uns sitzt noch etwas in den Knochen.

Ganz langsam aber findet er sich hier zurecht. Die Hunde machen ihm keine Angst mehr, er kommt auch mal mit ihnen mit. Aber lieber hält er sich im Hintergrund.

Uns Menschen traut er noch nicht so ganz. Aber das wird!
 

Update 10.02.2019

Neue Bilder von Remulo:
 

14.02.2019

Remulo ist Zuhause!

Ganz schnell hat er sich ein Sofa erobert. Das teilt er nun mit Katze und seinen Menschen. Wir wünschen viel Glück zusammen!