Fruco

Fruco

Fruco ist zuhause!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Donauwörth
wartete seit:Okt. 2018 (bei FBM seit Feb. 2018)
geboren am:10.02.2016
Größe:66 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Pate war:Nadine Thoma
Besonderheit:freundlich, auch zu Katzen
letztes Update:01.12.2018

Was wir über Fruco erzählen können ...


23.06.2018

Fruco wartet derzeit noch bei FBM.
Er soll sehr lieb und verträglich sein, mit Hunden und auch mit Katzen.
 

Update 14.10.2018

Fruco wurde nach Ende der letzten Jagdsaison, im Februar 2018, an einer stark befahrenen Straße bei Utrera, einer andalusischen Stadt im Südosten von Sevilla, gefunden. Sein rechtes Vorderbein war gebrochen, eine offene Fraktur von Elle und Speiche, so dass die Vermutung naheliegt, dass er von einem Auto angefahren worden war. Fruco wurde operiert und zum Glück konnte das Bein gerettet werden. Es ist gut verheilt, schön gerade, und Fruco hat keine Probleme mehr damit. Am Wochenende hat er sich auf die Reise ins Fränkische Seenland begeben, um sich von hier aus auf die Suche nach einer Familie zu machen.

Fruco ist ein Sonnenschein. Kaum hier angekommen, sofort dabei, sofort anhänglich und immer auf der Suche nach Kontakt. Wenn Fruco bei seinen Menschen sein kann, dann ist er glücklich.
 

Update 01.12.2018

Fruco hat seine Familie gefunden! Er teilt sich dort das Sofa mit den Katzen. Er würde es mit den Katzen teilen ... nur die Katzen sind noch etwas skeptisch.
Wir hoffen sie merken bald, dass Fruco sie auf dem Sofa willkommen heißt!