Vidi

Vidi

Vidi ist zuhause angekommen!
Geschlecht:Bodeguero-Hündin, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei Chemnitz
wartet seit:August 2018
geboren am:ca. 2016
Größe:ca. 28 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Vidi würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:lieb, anhänglich
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:30.08.2018

Was wir über Vidi erzählen können ...


20.06.2018

Vidi wartet derzeit noch bei FBM.

Vidi saß in einer Perrera bei Sevilla.
Da wir hier eine versierte "Bodeguero-Pflegestelle" kennen und diese sich spontan als Pflegestelle angeboten hat, haben sich die Helfer der FBM gleich auf den Weg gemacht und Vidi aus der Perrera geholt. Im Moment lässt sich Vidi in der FBM verwöhnen. Sobald alle Impfungen, Unterlagen usw ... beisammen sind wird sie nach Deutschland reisen. Dann sucht sie eigentlich nur noch eine Familie!

update 21.08.2018

Vidi hat ihr Köfferchen schon gepackt, am Wochenende wird sie zu uns reisen.

Leider ist inzwischen der Pflegeplatz von einem anderen Notfall besetzt, und Vidi sucht deshalb ganz dringend eine neue Pflegestelle.

 

24.08.2018

Pflegestelle gefunden!

update 26.08.2018

Vidi ist angekommen und gleich auf ihre PS bei Chemnitz weiter gereist.

 

update 30.08.2018

Pflegestellenversager!

Aber das war eigentlich allen gleich klar. Vidi kam, wurde direkt ins Herz geschlossen und war Zuhause!