Santana

Santana

05.12.2017

Oh Himmel, es ist nicht dein Stern ...

Santana, ich war deine Hilfe auf dem Weg in ein neues Leben ...

Befreit aus einer Massenzucht kamst du zu mir. Ich wurde deine Freundin und Lehrerin. Mit kleinen Schritten konnte ich dir das Familienleben mit uns schmackhaft machen. Die geschlossenen Räume, Sauberkeit, fremde Männer und Hunde - alles hat dir Angst gemacht. Der Garten war dir unheimlich, Spielen, Laufen - alles war dir fremd. Du hast Jahre gebraucht, bis du frei durch die Felder und Blumenwiesen gelaufen bist und mir das Gefühl des Glückes gegeben hast. Dann kam die Zeit, wo du meine Lehrerin wurdest - Schau, was Ich alles kann, und ich, Santana, brachte dich zum staunen.

Du wurdest zum Jäger, Aufpasser und Beschützer. Ich lernte, mit einem stolzen Barsoi zu leben und wir sind noch beide nicht fertig ... und du bist nicht mehr da!
Plötzlich in der Nacht hat dich der Himmel geholt ... Verzweifelt sucht meine Seele nach dir in unserem Rudel ...

Oh Himmel, es ist nicht dein Stern ... es ist mein Stern.