Newsmeldung

Sommerfest 2020

|   Aktuelles aus unserer Auffangstation

Ein Corona-Opfer

Schweren Herzens müssen wir unser Sommerfest, das Ende August stattfinden sollte, absagen. In Bayern sind Veranstaltungen bis zum 31. August nicht erlaubt und es bleibt offen, wie es danach weitergeht.

Aber viele Menschen, die aus ganz Deutschland und der Schweiz anreisen und auf dem Gelände der Hundepension Somann einen Tag mit Gesprächen, Essen etc. verbringen… So schön das klingt, so bedeutet das doch eine zu große Gefährdung für alle Beteiligten, selbst wenn man Masken trägt und Abstand wahrt. In so einem Moment wird uns richtig bewusst, wie paradiesisch doch die Zustände im letzten Jahr noch waren und gerne würden wir Euch alle wieder einmal fest in den Arm nehmen. Wir trösten uns damit, dass das Sommerfest im nächsten Jahr ganz bestimmt wieder stattfinden wird und wir uns alle gesund und munter wiedersehen werden!

 

Bianca Seefeld und das Team der Galgorettung Fränkisches Seenland

Zurück