Newsmeldung

Patentreffen 2020

|   Aktuelles aus unserer Auffangstation

Unser Patentreffen im Mai muss leider ausfallen

Liebe Patinnen und Paten,

 

eigentlich wollte ich Euch zu unserem diesjährigen Patentreffen im Mai einladen, aber angesichts der schwierigen Situation im Land müssen wir unser Patentreffen in diesem Jahr leider absagen.

 

Wir hatten uns sehr gefreut Euch alle wieder zu sehen und viele neue Paten kennen zu lernen.

Dr. Karin Dohrmann hatte sich bereit erklärt einen interessanten Vortrag zu halten und auch das „Bräustüberl“ wollte uns, wie in den letzten Jahren auch, mit leckerem Essen verwöhnen.

Nun hat CORONA alles verändert.

 

Wir freuen uns jetzt auf ein Wiedersehen auf dem Sommerfest!"

Hoffentlich können wir am 30.08.2020 wieder alle frei reisen, damit uns auch unsere Freunde aus der Schweiz und aus Österreich besuchen können. Dann kommen auch unsere Galgos wieder auf ihre Kosten und bekommen extra Streicheleinheiten und viele Wald- und Wiesenspaziergänge.

 

Dafür können wir nur alle gemeinsam die Daumen drücken!

 

Bis dahin passt gut auf Euch und Eure Fellnasen auf und bleibt alle gesund.

 

Liebe Grüße von

 

Bianca und Anette

 

Zurück