Newsmeldung

Unsere Auffangstation in Zeiten von Covid-19

|   Aktuelles aus unserer Auffangstation

Die Auffangstation ist geschlossen!

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Auffangstation, liebe Interessenten und Gassigänger,

 

da sich die Verbreitung des Coronavirus in Bayern weiter beschleunigt hat, wurde gestern für den gesamten Freistaat der Katastrophenfall ausgerufen.

Das für uns zuständige Veterinäramt hat die Empfehlung ausgesprochen, die Hundepension, auf deren Gelände sich unsere Auffangstation befindet, zu schließen. Dieser Vorgabe müssen wir uns leider anschließen. Unsere Auffangstation im Fränkischen Seenland ist also bis auf Weiteres für Besucher und Helfer jeder Art nicht mehr zugänglich. Nur einer einzigen Person ist noch der Zugang zur Auffangstation erlaubt, um die Versorgung der Hunde zu gewährleisten.

Das ist natürlich ein schwerer Schlag für uns. Wir können nur inständig hoffen, dass dieser Zustand nicht von längerer Dauer sein wird.

 

Bitte lasst weiterhin Vorsicht walten und bleibt gesund!

 

Bianca Seefeld und das Team der Galgorettung Fränkisches Seenland

Zurück